AXIOS-Error wird um 15:17 angezeigt: Klassischer Formulareditor automatische Speicherung hat heute 16.09. vormittag nicht funktioniert

Hallo ans Team.
Heute zwischen 10.-11:20 habe ich an einem Formular mit meinen Kunden gearbeitet. Wir haben diverse Änderungen vorgenommen. Leider sind diese Änderungen nicht automatisch gespeichert wurden-wie ich das vom editor kenne. Woran kann dies liegen? Gab es ein Server-Connect-problem? Wie kann dies grundsätzlich verhindert werden, das 1.5h ARbeit wiederholt werden müssen? Diese Änderungen werden ja auch nicht im LOG dokumentiert.
Ich bin ratlos.
herzliche Grüße
Claudia

Ich bedaure, dass Sie einen Datenverlust erlitten haben.

Gemäß unserer Statusseite https://status.seatable.com/ war das System zur fraglichen Zeit uneingeschränkt verfügbar.

Möglich ist, dass ein Netzwerkproblem auf Ihrer Seite die Speicherung verhindert hat. Ggf. ist auch vorstellbar, dass Ihre Sitzung während der Zeit abgelaufen ist oder der Session Token gelöscht wurde. In dem Fall würden Sie einen “Permission denied” Fehler sehen.

Oaky. Eine Fehlermeldung wurde mir leider nicht angezeigt. Und da ich in einem Zoom-Call war, kann ich auch nicht von einem Netzwerkproblem sprechen, zumindest gab es keine Unterbrechung des Calls. Sehr seltsam. Aber nun nicht zu ändern. Danke fürs prüfen.