ich habe heute Morgen festgestellt, dass die SeaTable Community Nodes in n8n plötzlich grau angezeigt werden.
Daher wollte ich nachfragen, ob der Support für diese Nodes weiterhin geplant ist oder ob es mittelfristig nötig wird, auf die SeaTable-Nodes umzusteigen, die inzwischen direkt in n8n (vanilla) integriert sind?
Das ist für mich ziemlich kritisch zu wissen, da ich schon vor längerem ein recht großes Projekt mit rund 180 Workflows auf Basis der Community Nodes aufgebaut habe.
Eine Migration wäre entsprechend zeitaufwendig und fehleranfällig.
Vielleicht gibt es ja auch einen einfachen Weg, die Nodes programmatisch zu ersetzen - aber ehrlich gesagt möchte ich das ungern direkt in Produktion ausprobieren.
Wir haben das Logo der Community Node grau gemacht, um es einfacher von der “Core Version” zu unterscheiden. Mehr Details hier: Unterschiede zwischen Core und Community.
Das Wichtigste:
auch weiterhin hat die Community Node ihre Berechtigung und wird von mir gepflegt.
beide Nodes können parallel genutzt werden
Der SeaTable Core-Node bietet Stabilität und ist direkt in n8n integriert, der Community Node liefert Innovation und frühzeitige Verbesserungen. Beide können parallel genutzt werden – flexibel, kompatibel und ohne Konflikte.