SEITENDESIGN: Tabelle übernimmt im Seitendesign nicht das Datum der ausgewählten Zeilen

Hallo!
In meiner Spendendatenbank wird das richtige Datum in die Tabelle im Page-Design nicht übernommen.
Woran kann das liegen?
Der Spender hat auch in 2024 gespendet. Über den Filter werden nur seine SPenden von 2025 angezeigt.
Was muss ich machen?
Dietger

Die Tabelle in folgenden Screenshot ist ein Verknüpfungsfeld.

Wenn Sie ein solches Feld in eine Seitendesign-Vorlage übernehmen, dann werden immer alle verknüpften Links angezeigt. Eine Filterung direkt in der Vorlage oder per Ansicht ist NICHT möglich.

Ich würde wie folgt vorgehen:

• Duplizieren Sie die Spendentabelle für das Jahr 2025, benennen SIe die neue Tabelle zu “Spenden 2026” um und löschen Sie aus der Tabelle “Spenden 2026” alle Werte aus 2025.
  • Passen Sie nun die Seitendesign-Vorlage an. Entfernen Sie die Tabelle, in der die Spenden aus 2025 angezeigt werden und fügen Sie das Verknüpfungsfeld zu “Spenden 2026” als Tabelle hinzu

Für die Jahre 2027, 2028, … würden Sie analog vorgehen.

@Kreuzbergcenter Ist das die nicht abgebrochene Version des Eintrags Tabellen verknüpfen Datum-Fehler? ? :slight_smile:

This topic was automatically closed 2 days after the last reply. New replies are no longer allowed.