Zugriff auf ausgeblendete Einträge möglich beim Kanban Ansicht teilen

Wenn ich eine Kanban-Ansicht freigebe und entscheide, die Spalte “Verknüpfung zu anderen Einträgen” nicht anzuzeigen, besteht das Problem, dass der Kunde über das Öffnen der Karte trotzdem auf diesen Eintrag zugreifen kann und der Kunde kann diese sogar öffnen und die Notizen einsehen. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern? Ich möchte natürlich nicht, dass diese Informationen sichtbar sind.
Ich nutze Enterprise Cloud.
Herzliche Grüße
Claudia

In der Base geht das leider nicht.

Du kannst aber eine App bauen mit einer App-Seite. Dort kannst Du dann über die “Preset read-only columns” einstellen, dass bestimmte Spalten gar nicht angezeigt werden sollen, weder in der Kanban Ansicht noch in den Zeilendetails.

PS: Wenn Du noch keine Erfahrung mit Apps hast, dann solltest Du das nachholen. Es lohnt sich, versprochen!

Danke für den Hinweis. Kann ich denn in der App auch einzelne Links erstellen zur Freigabe für einzelne Kundensichten. Ich möchte gern meinen Kunden die Sicht auf ihr Projekt geben können, innerhalb einer Tabelle. In den App-Einstellungen habe ich das aber nicht gefunden.

Nutzt Du in der Base Freigabelinks für Ansichten, verstehe ich das richtig?

In den Apps gibt es keine Ansichten. Aber Du kannst für Deine Kunden unterschiedliche Apps bauen.