Spalten Namen werden in make nicht angezeigt 2.0

Guten Tag,

leider gab es auf ein bereits zum Thema veröffentlich Topic kein Support Rückmeldung mehr und ich kann darunter auch nicht mehr posten.
Wie ist der Stand bei den Feld Namen?

Hier die ursprünglich Diskussion dazu: Spalten Namen werden in make nicht angezeigt

Ich habe gerade wieder eine Automatisierung erstellt, in der deutlich zu sehen ist wie unpraktisch die kryptischen Feldbezeichnungen sind.
Welche der drei Daten die ich abgerufen habe ist jetzt das Geburtsdatum…
So ist ein effektives Arbeiten leider nicht möglich.

Wann wird das gelöst?

1 Like

Ich habe das so verstanden, dass das der Stand ist, mit dem wir leben müssen

Guten Tag, leider warte ich noch auf eine Rückmeldung.

Die Frage ist, wird das zukünftig per Klarnamen gelöst?

Habe gerade wieder eine Ultra Komplexe Automatisierung mit hunderten Feldern. Das ist so wie es aktuell ist kaum zu handeln, erst recht nicht bei Fehlern.

Bitte um Rückmeldung ob das so bleibt oder geändert wird? Wenn das so bleibt werde ich mich wohl von Seatable verabschieden müssen, da es die Arbeit unnötig verkompliziert.

1 Like

Hallo Rene,
wie bereits erklärt, ist das keine Funktion, die ich implementieren werde. Es gibt keinen Grund, jedes Mal einen extra API-Call zu machen und dafür alle anderen Anwender einzuschränken.

Wenn dir die Klarnamen so wichtig sind, dann mach nach dem “Row Create” einfach noch einen “Get Row” mit der Row ID, der gerade erzeugten Zeile. Das ist nämlich das, was ich implementieren müsste.

Ob diese Entscheidung dazu führt, dass du dir eine neue Anwendung suchst - weiß ich nicht. Wenn es so ist, wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg.

Gruß
Christoph

This topic was automatically closed 2 days after the last reply. New replies are no longer allowed.